"Schau Dich schlau"...

...ist unsere Devise bei dieser Veranstaltung! Hundekommunikation live erleben!

Auf einem eingezäunten Gelände werden Hunde zusammengeführt, welche sich in ihren Kompetenzen ergänzen.

Es werden Verhaltensweisen, Kommunikation der Hunde untereinander, Körpersprache usw, kommentiert und erläutert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, und es wird auch Antworten geben;-)

Teilnehmen dürfen Hunde, deren Kompetenz schon bekannt ist. Menschen, welche lernen möchten Hundesprache lesen und deuten zu können, sind natürlich herzlich willkommen;-) Beim Zuschauen- und -hören werden sich viele neue Erkenntnisse zeigen! Gerade dafür ist ein solcher Workshop perfekt.

Das "Lesen" der Hunde ist die Basis für alle Arbeit und Beziehung mit dem Hund! Drei Stunden lang werden wir uns verschiedene Hunde ansehen können, und bekommen einen kleinen Einblick, wie Hunde ohne Dressur ihre wunderbaren Kompetenzen leben können.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

susanne.kerschowski@hunde-wege.de

(bitte mit Foto des Hundes, Größe, und Angabe der Kompetenz. Ebenfalls bitte den gewünschten Termin vermerken. Teilnehmen können hier nur Hunde mit gutem Sozialverhalten, und nur wenn sie mir schon bekannt sind. Unbekannte Hunde müssen von mir vorher angesehen und eingeschätzt werden, um entsprechende Gruppen zusammenstellen zu können)

Hier einige Impressionen eines Workshops "Schau Dich Schlau", tausend Dank an den wunderbaren Photographen Gordon Gurray!!!