Schau Dich Schlau XXL

Bei diesem spannenden Zusammentreffen werden wir uns drei Tage lang zusammen Hunde in ihren Kompetenzen ansehen. Jeder Teilnehmer mit Hund hat die Chance zu erfahren, wer sein Hund überhaupt ist, und vor allem warum er so ist, wie er ist. Einige Missverständnisse werden ausgeräumt werden, und ganz bestimmt wird die Wertschätzung ihm gegenüber wachsen...

Wir werden am ersten Tag jeden Hund gemeinsam analysieren, welches seine Stärken sind, woran man noch arbeiten kann, welche Kompetenz sich zeigt, und wer überhaupt in diesem zauberhaften Wesen zu Hause ist;-) Hier lernen alle Menschen zusammen, wie man das herausfindet, wie man erkennt wen man vor sich hat, und was überhaupt hinter alle dem steckt. Wie es sich anfühlt, wenn es passt- aber auch, wenn es nicht passt. Welche verschiedenen Energien bestimmte Kompetenzen zeigen, weil sie genau diese für ihren Job benötigen, und so vieles mehr...

Herzlich willkommen sind hier auch Menschen ohne Hund, einfach zum lernen, verstehen und Augen schulen! Egal ob man es einfach für sich lernen möchte, oder es beruflich anwenden lernen möchte- alles ist möglich bei Schau Dich Schlau XXL.

Am zweiten und auch am dritten Tag werden wir Hundegruppen zusammenstellen, und diese gemeinsam anschauen. Da wir hier viel Zeit haben können die Hunde einiges zeigen, was sonst in der Kürze der Zeit nicht möglich ist. Sie werden sich gegenseitig unterstützen, und anderen Hunden helfen wieder etwas mehr in ihre Mitte zu rücken, falls sie sich erst wieder an ihre Kompetenzen erinnern müssen.

Es wird sehr spannend! Hier sind alle Menschen und Hunde willkommen, sprecht uns bitte hierzu einfach vorab an, falls es Bedenken geben sollte.

Hunde in Gruppen über drei Tage beobachten zu können ist ein Geschenk, es wird einige wundervolle Momente geben, einiges wird Euch klarer werden, vor allem was Hundekommunikation untereinander angeht. Wir alle werden sehr viele erhellend Erkenntnisse erleben dürfen, und wir dürfen sehr viel lernen über das soziale Wesen Hund!

Wir freuen uns so sehr auf Euch, und auf all das, was kommt!

Bei Interesse bitte E-Mail an: susanne.kerschowski@hunde-wege.de